Weiterbildung unserer Mitarbeiter mit Unterstützung durch die EU

Wir unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeiter mit fortlaufenden Online-Trainings zu Windows Server Technologie, Windows Client Technologie, VMware Technologie und vielem mehr. Die Mitarbeiter erhalten so die Möglichkeit, selbständig in definierten Zeitfenstern Wissen aufzubauen, zu mehren sowie zu festigen.

WESCON setzt auf qualifizierte Mitarbeiter – setzen Sie auf unsere Kompetenz in IT!

Wir bedanken uns ausdrücklich für die Unterstützung durch die Europäische Union sowie den Fonds „Weiterbildung in Niedersachsen“.

EU ESF "Europa für Niedersachsen"

Info

cobra CRM 2020 – jetzt mit LEAD App

In Kürze erscheinen die Versionen 2020 mit vielen Neuerungen für ein noch besseres Kundenmanagement. Weiterlesen

Info

BSI warnt: Trojaner Emotet greift massiv an

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI) bezeichnet Emotet als die „weltweit gefährlichste Schadsoftware“ und hat schon mehrmals vor dem Trojaner gewarnt. Weiterlesen