Cobra CRM

SICHERE Telefonie AUS DER CLOUD
powered BY NFON

Einfach. Flexibel. Zuverlässig. Made und Hosted in Germany.

IT. Einfach. Kompetent.

Cloud Telefonie

Sichere Telefonie aus der Cloud

Einfach – Flexibel – Zuverlässig – Made in Germany – DSGVO-konform

Telefonie soll einfach sein. Mit der Entwicklung des Unternehmens wachsen. Mehrwert bieten. Aus dieser Überlegung bieten wir Ihnen eine Lösung, die Ihre Arbeitsabläufe einfach, flexibel und zuverlässig macht. Made in Germany. Hosted in Germany. DSGVO-konform.

Bei Cloud-Telefonie werden die Telefonie-Funktionen über internetbasierte Sprachkommunikationsdienste (VoIP) von einem externen Anbieter bereitgestellt. Sie greifen über das Internet darauf zu. Herkömmliche Telefonanlagen in Ihrem Hause werden überflüssig. Das Einrichten und Verwalten von Cloud-Telefonie erfolgt einfacher und kostengünstiger. Ein weiterer Vorteil liegt im modularen und skalierbaren Konzept – passen Sie die Zahl der Nutzer den Geschäftsanforderungen entsprechend flexibel an sowie integrieren Sie neue Features, wenn diese benötigt werden.

Telefonie aus der Cloud eröffnet Ihnen Möglichkeiten, die über den Funktionsumfang herkömmlicher Telefonanlagen hinausgehen, wie Erreichbarkeit geräteunabhängig unter einer Nummer, Video-Calls, Screensharing und mehr. Benutzer können per Smartphone oder Laptop von überall auf die Cloud-Dienste zugreifen – ob im Büro, von zu Hause oder unterwegs.

Wir beraten Sie gern , wie auch  Ihr Unternehmen von den Vorteilen der cloudbasierten Kommunikation profitiert.

Cloud-Telefonie von WESCON, maßgeschneidert für Sie. Hand drauf!

Die smarte Telefonanlage CloudYa unseres Technologiepartners NFON ersetzt Ihre herkömmliche Telefonanlage.
Sie kombiniert die Funktionen einer Cloud-Telefonanlage mit vielen Kommunikations-Funktionen wie Voicemail, Warteschleifen für Anrufe, Bildschirmfreigabe oder CRM Connect zur Integration von Drittsystemen. Eine Rufnummer und ein Posteingang genügt – und  Ihre Mitarbeiter können überall und über alle Geräte hinweg in Verbindung bleiben.

Warum Telefonie aus der Cloud powered by NFON?

  • Einfach

    Die Cloud-Telefonanlage Cloudya beeindruckt durch einfache Einrichtbarkeit, unkomplizierte Konfiguration sowie das bequeme Integrieren in bestehende Kommunikationsinfrastrukturen. Eine Rufnummer und ein Posteingang – und Ihre Mitarbeiter verpassen keine Anrufe und Nachrichten mehr – auf jedem Gerät.

  • Flexibel

    Arbeiten, wo Sie wollen und wann Sie wollen – und über jedes Endgerät, egal ob Telefon, Softphone, Smartphone oder andere. Die Cloud-Telefonie mit CloudYa bietet Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen internen Teams und/oder mit externen Partnern.

  • Zuverlässig

    Unser deutscher Technologiepartner NFON bietet eine vollständig redundante Architektur, Datensicherheit mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und Sprachdienste. Alles wird von NFON eigenständig entwickelt und verwaltet. Eine Plattformverfügbarkeit von 99,9 Prozent bietet eine maximale Betriebszeit. Damit Sie für Ihre Kunden stets erreichbar sind.

Integration in Ihre bestehende Infrastruktur

Ihr Unternehmen steht durch den technologischen Fortschritt vor ganz neuen Herausforderungen. Die Pandemie hat die Arbeitswelt wandeln lassen. Wir begleiten mit unserem Partner NFON Ihr Unternehmen auf dem Weg in die digitalisierte Welt. Ihre vorhandenen Tools und Systeme lassen sich leicht einbinden, sodass Sie integrierte Telefon.

Binden Sie Ihr CRM an.

Durch einfaches Einbinden über Ihre Cloudya Desktop App haben Sie alle benötigten Daten sekundenschnell zur Hand – und das für mehr als 200 verschiedene CRM-Plattformen sowie in Outlook und Google Contacts. Ihre Mitarbeiter werden sofort produktiver – Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Integration in MS Teams.

Microsoft Teams wird als zentrale Kommunikationslösung in vielen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Die NFON Integration for Microsoft Teams bietet mit Cloudya oder Nconnect Voice effektives Arbeiten über Microsoft Teams. Steigern Sie die Produktivität sowie die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kundenn.

Die Welten Telefon und Computer wachsen zusammen.

Der Funktionsumfang von Cloudya wird durch eine umfassendere Integration von Geschäftsprozessen erweitert und gibt Ihnen maximale Freiheit bei der Wahl Ihrer bevorzugten Kommunikationsgeräte und -umgebungen. Machen Sie die Telefonie auch in vorhandenen Softwarelösungen nutzbar.

NFON – unser Technologiepartner:

  • Mit über 50.000 Kunden Europas führender Cloud Telefonie-Anbieter
  • Mit CloudYa marktführende Cloud-Telefonanlage
  • VoIP über eigene Carrier Infrastruktur
  • Unternehmenssitz in München
  • über 500 Mitarbeiter*innen
  • in 15 europäischen Ländern am Markt aktiv
  • 99,9% Verfügbarkeit durch redundante deutsche Rechenzentren

Tel. 0421 898955-0 | info@wescon.de

Setzen Sie für Ihre Kommunikation ganz neue Maßstäbe. Sprechen Sie uns an.

IT-Sicherheit
Kundenstimmen

Für mich als IT-Verantwortlicher des Unternehmens Wieland Eucaro GmbH gibt es eine große Anzahl von Projekten, die professionell und zeitnah umgesetzt werden müssen. Das kompetente Team der WesCon unterstützt uns bereits seit mehreren Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke!

Thomas Hartwieg - zufriedener Kunde von WESCON - Das Systemhaus