Cobra CRM

CRM Beratung + Systemeinführung.
Kurze Einführungszeiten –
schnelle Amortisation.

Vom Erstgespräch über Einführung bis Betreuung – aus einer Hand

IT einfach kompetent

» Beratung + Systemeinführung

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CRM Beratung + Systemeinführung

Kurze Einführungszeiten – schnelle Amortisation.

Beratung
Damit Sie mit Ihrem cobra CRM das Maximum für Ihr Unternehmen rausholen können, bieten wir eine umfassende Beratung an. Beginnend mit einem Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen und besprechen Ihren Bedarf. In Workshop(s) hören wir Ihnen zu und analysieren Ihren individuellen Wünsche, um das für Sie perfekte CRM Lösung zu entwickeln.

Systemeinführung und Installation
Die Systemeinführung und die Installation von cobra CRM besticht durch besonders kurze Einführungszeiten. Angepasst an Ihre individuellen Wünsche, können Sie zügig mit Ihrem CRM starten.

Einführungszeit

Im Standard ist cobra bereits innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist WesCon mit cobra in der Lage, die meisten Projekte in 6 – 8 Wochen abzuschließen.

Anpassung

Spezielle Anforderungen, wie z.B. die Datenübernahme aus Altsystemen, die Einrichtung von Schnittstellen oder die System- und Masken-anpassung, können meist ohne Entwicklungsaufwand durch Sie oder uns als Ihren Partner umgesetzt werden.

Schnelle Amortisation

Sonderprogrammierungen sind nur in wenigen Fällen notwendig, da cobra sehr flexibel entwickelt wurde. Und selbst punktet cobra mit kurzen Umsetzungs. zeiten und damit schnellen ROI und Amortisation.

COBRA CRM
Kundenstimmen

cobra CRM ist unsere zentrale Anwendung zum Management unserer Kontakte. Mit der zentralen Datenbank werden unsere Daten strukturiert verwaltet. Die Flexibilität, Anpassungsfähigkeit sowie die zu 100% umgesetzten DSGVO-Anforderungen begeistern uns regelmäßig. Mit WesCon haben wir einen regionalen Partner mit großer CRM-Expertise.

Tim BeerensGeschäftsführer Architektenkammer der Freien Hansestadt Bremen

Holen Sie das Maximum für Ihr Unternehmen raus

Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Sie neben der Installation der Software ebenfalls bei Anpassungen und Erweiterungen am System sowie der optimalen Schulung Ihrer Mitarbeiter.

Einrichten + Anpassen

  • Beratung, Consulting und Projektleitung
  • Betreuung Ihrer cobra CRM Lösung
  • Anpassung der Datenbank, Erstellung individueller Ansichten, Tabellen und Eingabemasken
  • Druckformate erstellen oder anpassen, passend zu bestehenden Formularen und Briefbögen
  • Erstellung spezifischer Berichte und Statistiken
  • Anbindung der Außendienst-Laptops über SQL-Server-Replikation
  • Anbindung und Erichtung von cobra Mobile CRM und cobra Web CRM

Speziallösungen

  • Datenübernahme aus anderen Programmen
  • Integration von Zusatzmodulen und Erweiterungen
  • Datenaustausch und Zusammenarbeit von cobra mit anderen Systemen
  • Prüfung und Anbindung Ihres ERP an cobra CRM
  • Programmierung spezieller Software-Module

Entscheiden Sie:

…vor Ort

Gerne übernehmen wir vor Ort für Sie die Installation auf Ihrem System. Dazu bieten wir neben der reinen Installation am Arbeitsplatz direkt oder Netzwerk auch weitere Dienstleistungen an, um Ihre CRM-Software für Sie anzupassen oder zu erweitern.

…oder online

Handelt es sich um einfachere Installationen oder System-Updates, können wir die Installationen über eine Remotesitzung schnell und kostengünstig für Sie durchführen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!

Schulungen

Ein CRM muss von Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnnen akzeptiert und gelebt werden. Wir bieten selbstverständlich auch die Schulungen für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens an. Dabei kann vor Ort oder Online auf Besonderheiten Ihrer cobra-Lösung eingegangen werden. Sie wählen Ihre Themen und Schwerpunkt selbst aus.

Tel. 0421 898955-0 | info@wescon.de

COBRA CRM für Ihr Unternehmen. Sprechen Sie uns an.

cobra live erleben

Webinare

Live und kostenlos mehr über den Einsatz von cobra erfahren.

Online-Demo

Gerne zeigen wir Ihnen cobra CRM live per Online-Präsentation.

Beratung

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