Cobra CRM

Nutzen Sie unsere CRM-Beratung
einschließlich Systemeinführung
aus einer Hand

Wir begleiten Sie von der Erstberatung bis hin zur Betreuung Ihres
neu eingeführten cobra CRMs.

IT einfach kompetent

» Beratung + Systemeinführung

Cobra CRM Logo

CRM-Beratung und Systemeinführung mit professioneller Unterstützung

Beratung
In unserer CRM-Beratung vermitteln wir Ihnen die nötige Kompetenz, um das Maximum aus Ihrem Unternehmen herauszuholen. In einem Erstgespräch lernen wir Sie persönlich kennen und besprechen Ihren Bedarf, auf den wir Ihr cobra CRM anpassen können. In Workshops erstellen wir individuelle Analysen von Ihren Wünschen, um die für Sie perfekte CRM-Lösung zu entwickeln.

Systemeinführung und Installation
Nach einer umfangreichen CRM-Beratung übernehmen wir für Sie die Systemeinführung und die Installation von cobra CRM. Diese überzeugt durch besonders kurze Einführungszeiten und ist an Ihre individuellen Wünsche angepasst. Somit können Sie zügig mit Ihrem CRM starten.

cobra CRM: Installation und Begleitung vor Ort oder online

Für unseren Service stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, die vor Ort oder online ausgeführt werden können. Die Installation von cobra CRM führen wir in Ihrem Unternehmen aus und kümmern uns sowohl um die Software-Installation am Arbeitsplatz als auch um die Integration von Netzwerken und anderen Dienstleistungen. System-Updates können bei Bedarf über eine Remotesitzung umgesetzt werden. Hierfür bitten wir Sie, einen Termin mit uns zu vereinbaren

CRM-Beratung und Systemeinführung: Optimierung des Kundenbeziehungs­managements

Eine vorangehende CRM-Beratung bringt Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, die zur Optimierung und schnelleren Einarbeitung des CRMs beitragen kann. Mit cobra CRM und den einzelnen Zusatzmodulen, Schnittstellen und Konfigurationsmöglichkeiten steht Ihnen eine optimale Lösung für das erfolgreiche Nutzen des Potenzials Ihrer Kundendaten zur Verfügung.

WESCON ist Ihr cobra Solution Partner

Entscheiden Sie sich bei der CRM-Beratung und der späteren Systemeinführung für das erfahrene Team von WESCON. Als IT-Systemhaus und zertifizierter cobra Solution Partner verfügen wir über das Fachwissen sowie die Legitimation, Ihnen cobra CRM ausführlich vorzustellen und einzurichten. In unserer CRM-Beratung gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein und zeigen Ihnen die Inhalte, die Sie für die Optimierung Ihrer Arbeitsprozesse in allen Abteilungen benötigen.

Ihre Vorteile einer CRM-Beratung und Einführung

  • Überblick über die Funktionen innerhalb der Software
  • individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Lösungen
  • persönliche Betreuung durch das erfahrene Team von WESCON
  • geringe Einführungszeit des cobra CRMs
  • Umsetzung von speziellen Anforderungen ohne Entwicklungsaufwand
  • kurze Umsetzungszeiten und somit schnelle ROI und Amortisation
  • Sonderprogrammierungen sind aufgrund des flexiblen cobra CRMs oft nicht notwendig

Unterstützung bei der Systemeinführung: Ihr Weg zum Erfolg

Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Sie neben der Einführung und Installation der Software ebenfalls bei Anpassungen und Erweiterungen am System. Weiterhin übernehmen wir für die optimale Nutzung des cobra CRMs die Schulung Ihrer Mitarbeiter. Dabei können wir vor Ort oder online auf Besonderheiten Ihrer cobra CRM-Lösung eingehen. Sie wählen Ihre Themen und Schwerpunkte selbst aus.

Unsere Unterstützung für die Systemeinführung ist individuell. In einer persönlichen CRM-Beratung besprechen wir die Möglichkeiten, die Sie jeweils über uns in Anspruch nehmen können.

CRM-Beratung

Die CRM-Beratung ist in erster Linie dafür gedacht, dass Sie die cobra CRM-Lösung finden, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln unterstützt. Bei einem persönlichen Termin besprechen wir Ihre Wünsche und die Anforderungen an ein CRM. Auf Basis dieser Daten erstellen wir Ihnen eine Auswahl an Modulen, die wir im Anschluss für Sie vor Ort einrichten können.

Systemeinführung und Anpassung

Sobald wir Ihre Systemeinführung abgeschlossen haben, kümmern wir uns um die umfängliche Betreuung Ihrer cobra CRM-Lösung. Unter anderem passen wir Ihre Datenbanken an und erstellen Ihnen individuelle Ansichten und Tabellen. Zudem richten wir die Druckformate ein, übernehmen die Installation weiterer cobra-Lösungen und vernetzen Ihre Endgeräte für den Außendienst mit den Funktionen des cobra CRMs.

Weitere Lösungen

Jedes Unternehmen hat andere Bedürfnisse. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen Speziallösungen, um Ihr cobra CRM auf die Anforderungen Ihrer täglichen Arbeit anzupassen. Dazu zählen beispielsweise die Datenübernahme anderer Programme sowie die Integration von cobra CRM-Zusatzmodulen und -Schnittstellen in Ihre Software. Selbstverständlich beraten wir Sie auch bei gewünschter Integration Ihrer ERP-, Fibu- oder Warenwirtschafts-Lösung und binden diese an cobra CRM an.

CRM-Beratung und mehr: cobra live erleben

Webinare

Erfahren Sie mehr über cobra CRM in unseren kostenlosen Live-Webinaren.

Online-Demo

In unserer Online-Präsentation zeigen wir Ihnen die cobra CRM-Funktionen.

Beratung

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns.

Tel. 0421 898955-0 | info@wescon.de

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Kundenstimmen

cobra CRM ist unsere zentrale Anwendung zum Management unserer Kontakte. Mit der zentralen Datenbank werden unsere Daten strukturiert verwaltet. Die Flexibilität, Anpassungsfähigkeit sowie die zu 100% umgesetzten DSGVO-Anforderungen begeistern uns regelmäßig. Mit WesCon haben wir einen regionalen Partner mit großer CRM-Expertise.

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