Cobra CRM

CRM-Einführung am Arbeitsplatz: fünf
Gründe für Ihr erfolgsorientiertes
Unternehmen

Bringen Sie Ihr Unternehmen mit einer CRM-Einführung auf Erfolgskurs.
Das System lässt sich individuell auf Sie einstellen.

IT. Einfach. Kompetent.

» CRM-Einführung

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Gründe für die CRM-Einführung mit cobra

Setzen Sie bei einer CRM-Einführung auf die cobra Lösungen. Mit der Wahl von cobra CRM entscheiden Sie selbst, wie Sie das System einsetzen, um Ihr Unternehmen gewinnbringend zum Erfolg zu führen. Profitieren Sie von erhöhter Flexibilität und passen Sie das CRM auf Ihr Handeln an.

Wir zeigen Ihnen fünf gute Gründe für eine Produktlösung von cobra CRM.

Datenschutz bei der cobra CRM-Einführung

Bei der Nutzung von cobra CRM werden Ihre Daten nach den Richtlinien der DSGVO datenschutzkonform verarbeitet und abgelegt. In verschiedenen Whitepapern, E-Books und Checklisten finden Sie alles Wissenswerte zu den Themen CRM und den Anforderungen der DSGVO. Fragen Sie die Materialien gerne bei uns an.

Ihre Vorteile bei einer CRM-Einführung von cobra

  • 1. Kurze Umsetzungszeit

    Die CRM-Einführung in Ihrem Unternehmen ist innerhalb eines Zeitraums von ungefähr 6-8 Wochen realisierbar. Für die Erreichung des Ziels erfassen unsere erfahrenen Techniker Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen, um cobra CRM optimal auf Ihr Unternehmen anpassen zu können. Wir erstellen Ihnen ein mögliches Konzept für die CRM-Inhalte und gliedern die individuellen Lösungen im Anschluss in Ihre Infrastruktur ein. Somit gelingt die CRM-Einführung mit uns kompetent und zügig.

  • 2. mobile Lösungen für Homeoffice und Außendienst

    Nutzen Sie über die mobilen Lösungen alle Funktionen des cobra CRMs und greifen Sie vom Laptop, Smartphone oder Tablet auf Ihre CRM-Datenbank zu. Informieren Sie sich vor Ihrem Kundengespräch im Außendienst über die wichtigsten Informationen Ihrer Kunden und notieren Sie im Anschluss die besprochenen Details in der Kundenhistorie. Auf diese Weise minimieren Sie die doppelte Datenpflege und machen die Informationen umgehend Ihren Kollegen zugänglich.

  • 3. große Auswahl an Schnittstellen und Zusatzmodulen

    Erweitern Sie Ihr cobra CRM mit optionalen CRM-Schnittstellen und Zusatzmodulen, die sich an Ihre Anforderungen anpassen. cobra CRM unterstützt Module für das Dokumentenmanagement und ERP, das E-Mail-Marketing sowie weitere Marketing- und Vertriebsaktivitäten innerhalb Ihres Kundenbeziehungsmanagements. Individualisieren Sie somit erfolgreich Ihr cobra CRM.

  • 4. Datenschutzkonformität

    Die cobra CRM-Software agiert nach der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung – der DSGVO. Europäische Unternehmen sind seitdem dazu verpflichtet, die strengeren Regelungen einzuhalten, da ansonsten hohe Bußgelder drohen. Über cobra CRM kommen Sie Ihren Nachweispflichten nach und dokumentieren detailliert, ob beispielsweise Ihr Kunde dem Newsletter-Erhalt mit einem Double-Opt-in zugestimmt hat. Bewahren Sie innerhalb der Kategorien einen Überblick über jedes Kommunikationsmittel Ihrer Kunden.

  • 5. flexible Anpassung

    Bleiben Sie mit Ihrer cobra CRM-Einführung am Puls der Zeit und reagieren Sie flexibel auf die sich verändernden Kundenbedürfnisse. cobra CRM lässt sich an die neuen Anforderungen anpassen und so gestalten, dass Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick zusammentragen können. Die Integration von cobra Zusatzmodulen oder CRM-Schnittstellen ist ebenfalls durch die flexible Software möglich. Als cobra Solution Partner helfen wir Ihnen bei der Erweiterung gerne weiter.

Auszeichnung von Computer Bild

Vertrauen: sehr hoch
Weiterempfehlung: sehr hoch.

DSGVO-konform

Alle Vorgaben der DSGVO wurden
besonders benutzerfreundlich umgesetzt.

INNOVATIONSPREIS-IT 2018

Innovative IT-Lösungen cobra CRM
DATENSCHUTZ Premium Edition und cobra Web PRO

Wir zeigen Ihnen cobra CRM live

Webinare

Live und kostenlos mehr über den Einsatz von cobra erfahren.

Online-Demo

In unserer Online-Präsentation zeigen wir Ihnen die cobra CRM-Funktionen.

Beratung

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Tel. 0421 898955-0 | info@wescon.de

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Kundenstimmen

cobra CRM ist unsere zentrale Anwendung zum Management unserer Kontakte. Mit der zentralen Datenbank werden unsere Daten strukturiert verwaltet. Die Flexibilität, Anpassungsfähigkeit sowie die zu 100% umgesetzten DSGVO-Anforderungen begeistern uns regelmäßig. Mit WesCon haben wir einen regionalen Partner mit großer CRM-Expertise.

Tim Beerens - zufriedener Kunde von WESCON - Das Systemhaus

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