Mit cobra CRM schneller erfolgreich
Mit cobra CRM gestalten Sie Ihre Arbeitsprozesse so um, dass Ihnen Ihre Kundendaten immer und überall zugänglich sind. Das Kundenbeziehungsmanagement nimmt im unternehmerischen Handeln eine wichtige Rolle ein. Damit Sie flexibel auf die Wünsche Ihrer Kunden sowie die Veränderungen des Marktes reagieren können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kundendaten in den Mittelpunkt zu stellen. cobra entwickelt als führender Anbieter seit mehr als 30 Jahren nutzerfreundliche CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Als zertifizierter cobra Solution Partner stehen wir Ihnen als Ihr regionaler Ansprechpartner zur Seite.
Ihre Vorteile mit cobra CRM:
- strukturiertes Erfassen und Verwalten Ihrer Kundendaten
- benutzerdefinierte, leicht erlernbare Bedienoberfläche
- innovative Funktionen für kleine und mittelständische Unternehmen
- Zusatzmodule für viele Einsatzmöglichkeiten, wie Geomarketing, Newsletter-Versand, Veranstaltungsmanagement und viel mehr
- Integration von Drittsystemen über viele Schnittstellen
- branchenübergreifend geeignet, maßgeschneidert auf Ihren Bedarf
- ideal für die Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb und Verwaltung
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Vorteile von cobra CRM in vielen Einsatzgebieten
cobra CRM offeriert Ihnen ein großes Feld von Einsatzgebieten, um Ihr Unternehmen genau dort zu fördern, wo Sie es benötigen. Steuern Sie Ihre Vertriebsprozesse, beginnen Sie zielgruppenorientiertes Marketing oder gestalten Sie Ihr Eventmanagement. Nutzen Sie in der Verwaltung die Vorteile des strukturierten, integrierten Adressmanagements mit Kontakthistorie. Verwenden Sie für die detaillierte Auswertung von unternehmerischen Statistiken das analytische CRM oder richten Sie sich ein interaktives Kundenportal ein, über das Sie Newsletter versenden können. Für jeden Bedarf bietet Ihnen cobra CRM die passende Lösung. Als CRM-Lösung „Made in Germany“ ist eine datenschutzkonforme Verarbeitung der personenbezogenen Daten Ihrer Interessenten und Kunden gemäß der DSGVO gewährleistet.
Besonderheiten von cobra CRM
cobra CRM unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Egal, ob Sie Ihre Kundendaten lediglich übersichtlich ablegen wollen oder Ihren Außendienst verbessern möchten. Wir zeigen Ihnen, was das Besondere an der Einführung eines CRM-Systems ist.
WAS IST CRM?
- CRM steht für „Customer Relationship Management“. Übersetzt bedeutet es „Kundenbeziehungsmanagement“. Es handelt sich dabei um eine Unternehmensstrategie, deren Ziel es ist, die Interessen Ihrer Kunden, Interessenten und Partner in den Mittelpunkt zu stellen.
- Hauptaugenmerk von CRM ist es, Kundeninformationen ergebnisorientiert zu verwalten, um die Kundenzufriedenheit längerfristig zu steigern. In Folge dessen können die Kunden an das eigene Unternehmen gebunden werden.
- Ein CRM optimiert zusätzlich die Beziehungen zu Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern, deren Arbeitsprozesse gleichsam verbessert werden.
WARUM CRM?
- Für die Beurteilung der Kundenwünsche sind Informationen über den Kunden sowie die optimale Kundenbeziehung nötig. Mit cobra CRM fassen Sie Details vergangener Erfahrungen zusammen und wissen immer, was Ihren Kunden gefällt. Die Informationen können Sie innerhalb der Software Ihrem gesamten Team in Marketing, Vertrieb und im Büro zugänglich machen.
- Die unternehmensinterne Transparenz der Kundeninformationen verhilft Ihrem Unternehmen zu einer Steigerung der Kundenqualität. Gleichzeitig verbessert sich die Potenzialausschöpfung Ihrer Arbeitsweise
WAS KANN CRM?
- Über die CRM-Software erhalten Sie eine zentrale Kundendatenbank. Diese bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit und von überall aus auf alle wichtigen Kundeninformationen zugreifen zu können.
- Nutzen Sie die Vorlagen für Standardbriefe und E-Mails, um Sie mit einem Knopfdruck mit Ihren gewünschten Kundendaten zu füllen. Die Kommunikation wird zudem aufgrund der hinterlegten Informationen verbessert.
- Die Übersichtlichkeit Ihrer Büroorganisation ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet. Dokumente, Daten und Termine werden in der CRM-Software vereint.
- Mit analytischem CRM können Sie mithilfe von Dashboards mit Drill-Downs Daten auswerten und steuern.
- Als geprüfte Software zur Umsetzung der Vorgaben der DSGVO können Sie mit cobra CRM personenbezogene Daten rechtssicher verarbeiten.
WER NUTZT CRM?
- Geschäftsführung: Die Unternehmensleitung kann mittels grafischer und tabellarischer Auswertungen und Statistiken die nächsten Aufgaben steuern und verwalten.
- Vertrieb: Die Vertriebsprozesse lassen sich insoweit optimieren, dass mit der CRM-Software Umsatzwahrscheinlichkeiten und -prognosen angefertigt werden können.
- Marketing: Die genaue Selektion der Zielgruppen sowie der Marketingaktivitäten unterstützt die Versendung von personalisierten Werbe-E-Mails oder Newslettern. Zudem können Events zielgerichtet koordiniert werden.
- Kundenservice: In cobra CRM können Sie die Historie Ihrer Kunden aufnehmen und somit ideal auf die Wünsche und Anregungen Ihrer Kunden eingehen. Das steigert zum einen die Servicequalität und zum anderen die Kundenzufriedenheit.
- Außendienst: Ihre Mitarbeiter greifen über Laptop, App oder Internet auf alle aktuellen Kundendaten zu und sind vor Ort bestens informiert. Nach Terminen können sie umgehend Besuchsberichte schreiben sowie Aufträge und Folgetermine mit dem Backoffice abstimmen.
Kundenpotenziale heben mit cobra CRM
Mit cobra CRM vereinfachen Sie Ihre Arbeitsprozesse im Vertrieb, im Marketing, im Service sowie innerhalb der Führungsebene. Ihre Kundendaten werden abteilungsübergreifend strukturiert erfasst und können für Ihre Kundenbetreuung wertvolle Informationen liefern. Zentrieren Sie Ihren Kunden in Ihr unternehmerisches Handeln und optimieren Sie Ihr Kampagnen- und Leadmanagement. cobra CRM bietet Ihnen darüber hinaus ein flexibles Arbeiten durch die mobilen Apps für das Smartphone, das Tablet oder Laptop im Außendienst. Greifen Sie jederzeit auf aktuelle Informationen zurück – doppeltes Erfassen entfällt.
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cobra CRM-Prospekt „Mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service.“
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cobra CRM kurz erklärt
Zahlreiche Möglichkeiten zum Erfolg
Mit cobra CRM sind Sie flexibel: Entscheiden Sie selbst, ob Sie cobra CRM mit allen Inhalten kaufen möchten, sie mieten wollen oder Ihre Inhalte über eine Cloud für jeden Ihrer Mitarbeiter zugänglich machen. Wenn Sie sich für den Kauf der cobra CRM-Software entscheiden, erwarten Sie attraktive Preise, eine fortlaufende Aktualitätsgarantie sowie die kompletten Leistungen Ihres ausgewählten Pakets.
Ihre Vorteile der cobra CRM-Modelle
- alle Leistungen mit Aktualitätsgarantie beim Kauf der cobra CRM
- voller Funktionsumgang ohne Mindestlaufzeit mit dem Mietmodell
- datenschutzkonforme Ablage Ihrer Kundendaten in der Cloud
Datenschutz wird in cobra CRM großgeschrieben
Die geprüfte Software ist DSGVO-konform, sodass Sie Ihre Kundendaten rechtssicher speichern, verarbeiten und bei Bedarf löschen können. Personenbezogene Daten lassen sich per Klick ausgeben, um auf Anfragen gezielt Auskunft geben zu können. Dabei ist die Dokumentation aller notwendigen Informationen obligatorisch.
Mit cobra steht Ihnen ein führender Anbieter zur Seite, der das Datenschutzmanagement in CRM vereint. Unternehmen, welche die Anforderungen der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ihr unternehmerisches Handeln integrieren müssen, sind mit cobra CRM daher bestens beraten. Der Datenschutz von personenbezogenen Daten ist die Chance, die Kundenkommunikation im rechtskonformen Rahmen wahrzunehmen.
Gute Gründe für cobra CRM
Die Einführung von cobra CRM hat für Ihr Unternehmen viele Vorteile, die Ihr Unternehmen erfolgreicher machen. Stellen Sie die exzellente Kundenbeziehung in den Vordergrund und überzeugen Sie Ihre Kunden von einem optimierten Kundenservice.
Auszeichnung von Computer Bild
Vertrauen: sehr hoch
Weiterempfehlung: sehr hoch
DSGVO-konform
Alle Vorgaben der DSGVO wurden
besonders benutzerfreundlich umgesetzt.
INNOVATIONSPREIS-IT 2018
Innovative IT-Lösungen cobra CRM.
DATENSCHUTZ Premium Edition und cobra Web PRO.
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