Bremen

Die Mitarbeiter sind der
Schlüssel zum Erfolg

IT. Einfach. Kompetent.

Leitbild

Gemeinsam mehr erreichen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter prägen durch ihr Handeln und Tun das Bild des Unternehmens. Dieses Bild prägt das Ansehen und den Erfolg von WESCON.

Daher legen wir höchsten Wert auf deren fachliche und persönliche Förderung und Entwicklung. Akzeptanz, Ehrlichkeit, Offenheit, Gradlinigkeit und Qualität sind Werte, die wir täglich im Team leben.

Wir schauen über den Tellerrand hinaus und begreifen Veränderungen als Chance.

Wir betreuen unsere Kunden fair, kompetent, verlässlich, zuvorkommend und ergebnisorientiert. Langjährige Kundenbeziehungen sind unser Anspruch.

Interfracht-Gebäude. Sitz von WESCON - Das Systemhaus

Tel. 0421 898955-0 | info@wescon.de

IT-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sprechen Sie uns an.

Das sagen unsere Kunden

In der Logistik müssen wir auf eine funktionierende IT – Plattform zurückgreifen können. Die IT muss einfach nur laufen. Dafür muss unser Partner unsere Sprache sprechen, unsere Anforderungen kennen, verstehen und umsetzen können. Mit WesCon ist so eine über lange Jahre gewachsene Partnerschaft entstanden. Ein echter Mehrwert. Danke!

Andreas Tews - zufriedener Kunde von WESCON - Das Systemhaus

Wir wollten nicht mehr alle paar Jahre neue Lizenzen für Exchange und Office sowie hohe Migrationskosten. Mit Office 365 und der Expertise der WesCon ist uns dieses gelungen – ein echter Mehrwert, bequem, immer auf dem aktuellen Stand – und das zu fest kalkulierbaren und liquiditätsschonenden Kosten. Danke an das Team der WesCon, welche uns mit neuen Ideen und Sichtweisen immer wieder beeindrucken.

RBB Logo

Für mich als IT-Verantwortlicher des Unternehmens Wieland Eucaro GmbH gibt es eine große Anzahl von Projekten, die professionell und zeitnah umgesetzt werden müssen. Das kompetente Team der WesCon unterstützt uns bereits seit mehreren Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke!

Thomas Hartwieg - zufriedener Kunde von WESCON - Das Systemhaus

In der Logistik muss IT funktionieren. Als Geschäftsführer der Interfracht Gruppe war ich schnell vom care.IT-Konzept der WesCon begeistert. 24/7-Monitoring unserer Geräte, umfassendes Patchmanagement, Reporting, flexible Abrechnung. Keine Hardware- oder Lizenzkosten. Ich kann mich um mein Geschäft kümmern. Wir sind beeindruckt!

Interfracht Logo

cobra CRM ist unsere zentrale Anwendung zum Management unserer Kontakte. Mit der zentralen Datenbank werden unsere Daten strukturiert verwaltet. Die Flexibilität, Anpassungsfähigkeit sowie die zu 100% umgesetzten DSGVO-Anforderungen begeistern uns regelmäßig. Mit WesCon haben wir einen regionalen Partner mit großer CRM-Expertise.

Tim Beerens - zufriedener Kunde von WESCON - Das Systemhaus