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Erfolgreiches Adressmanagement in cobra CRM
Entdecken Sie mit cobra ADRESS PLUS die Vielfalt Ihres Kundenbeziehungsmanagements. Die Software erlaubt Ihnen die Verwendung eines umfangreichen Leistungsspektrums, das die Workflows in Ihren Abteilungen optimiert.
Die Ablage Ihrer Kundendaten können Sie für Ihren Vertrieb, das Marketing sowie die Büroorganisation nutzen. Mithilfe von detaillierten Selektionen, intuitiven Einstellungen und diversen Zusatzmodulen betreiben Sie erfolgreiches Direktmarketing und fördern Ihre Kundenbeziehungen. Erstellen Sie Vorlagen für personalisierte Serien-E-Mails, nutzen Sie den Terminmanager für die übersichtliche Planung von Terminen oder binden Sie Ihr Warenwirtschaftssystem ein. Mit cobra ADRESS PLUS vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag und schaffen Platz für die wichtigen Dinge: Ihre Kunden.
Mehr Informationen zu cobra ADRESS PLUS
Der Datenschutz in cobra ADRESS PLUS
Mit cobra CRM sind Sie jederzeit zu 100 Prozent datenschutzkonform. cobra ADRESS PLUS archiviert Ihre Kundeninformationen rechtssicher durch die Einhaltung der EU-DSGVO. Die Basis bilden die personenbezogenen Daten. In der Software werden diese gekennzeichnet und konfiguriert. Im Rechtekonzept legen Sie fest, wer im Unternehmen die Daten verarbeiten darf. Über das Recht auf Auskunft geben Sie die personenbezogenen Daten Ihrer Kunden per Knopfdruck aus. Diesen steht zudem über das Recht auf Löschung die schnelle und unkomplizierte Löschung der entsprechenden Daten zu. Damit die Weitergabe der Daten nachvollziehbar bleibt, wird die Weiterleitung in cobra CRM darüber protokolliert.
Ihre Vorteile mit cobra ADRESS PLUS
Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen cobra ADRESS PLUS für die übersichtliche Archivierung Ihrer Kundeninformationen bietet. Neben der Möglichkeit, Ihre Abteilungen bei der Erfassung und Verwendung der Daten untereinander zu vernetzen, bietet die Software Inhalte zur einheitlichen Strukturierung Ihres Arbeitsalltags.
Adressmanagement
- zentrale Datenerfassung von Kunden, Interessenten, Lieferanten und Partnern
- umfangreicher In- und Export von Adressen
- bedienungsfreundliche Selektionsmöglichkeiten
- softwareinterne Auswertungen und Statistiken verschiedener Datenbereiche
Terminmanagement
- übersichtliche Planung und Verwaltung von Terminen, Aufgaben und Ressourcen
- optimierte Ressourcenverwaltung mithilfe verschiedener Kalender
- perfekte Integration in MS Office, wie Outlook, Excel und Word
- detaillierter Terminmanager für die Aufgabenverwaltung
Marketing
- Verteilereinstellungen und Stichwörterverzeichnis
- Kennzeichnung von Zielgruppen inklusive Einstellungen zu Branchen, Firmengrößen oder anderen Merkmalen
- Erstellung von Serien-E-Mails und Newslettern über den cobra Serienmail-Assistenten
- abteilungsübergreifende Planung von Marketingaktionen sowie personalisiertes Print-Mailing
- cobra Eventmanager für die maximale Unterstützung der Eventplanung
- datenschutzsichere Verwendung von Double-Opt-in
Kommunikation
- vereinfachte Kommunikation, wie Telefonie und das Versenden von E-Mails
- personalisierte und individuell konfigurierbare Serien-E-Mails mit dem cobra Serien-Mail-Assistenten
- Integration in MS Office, wie Outlook, Excel und Word mittels Schnittstelle
- flexible Vorlagen für Einzel- und Serienbriefe mit Adressinformationen, Dokumenten und der Einbindung des Firmenlogos
Vertrieb
- Archivierung von detaillierten Kundeninformationen für die optimale Kundenbeziehung
- übersichtliche Kontakthistorie einschließlich Dokumentenablage von Angeboten, Briefen und E-Mails
- cobra Terminmanager für die übersichtliche Kalenderführung aller Mitarbeiter
- Nutzung von Zusatzmodulen, wie cobra GEODATA
- Umfangreiche Selektionsmöglichkeiten für die Erfassung der Kundeninteressen
Daten
- Kontakthistorie: Ablage aller wichtigen Kundeninformationen sowie Telefongespräche und Bemerkungen
- Verknüpfung von Adressen für die bessere Auffindbarkeit von Unternehmenshierarchien
- Veranstaltungshistorie mit Daten zu vergangenen Events oder Seminaren
- Anbindung an das Warenwirtschaftssystem zur Visualisierung von Umsätzen
- Datentabellen zur übersichtlichen Ablage von Verträgen, Verwaltungsprozessen sowie Informationen
Service für cobra ADRESS PLUS bei WESCON
Über uns erhalten Sie ein umfangreiches cobra Serviceangebot. Als cobra Solution Partner stehen wir Ihnen bei der Installation und individuellen Anpassung sowie bei der Software-Aktualisierung zur Seite. Gerne beraten wir Sie zu weiteren Zusatzmodulen und Schnittstellen Ihrer cobra CRM-Software und zeigen Ihnen in kostenlosen Online-Schulungen mehr zu den Inhalten von cobra ADRESS PLUS.
Kostenlose cobra ADRESS PLUS Demoversion zum Testen
Testen Sie cobra ADRESS PLUS für 30 Tage kostenlos aus, um sich von den Funktionen zu überzeugen. Die Demoversion beinhaltet den vollen Funktionsumfang und läuft nach Ende des Testzeitraums automatisch aus. Nutzen Sie die Zeit und vereinfachen Sie Ihre Workflows sowie Ihr Kundenbeziehungsmanagement durch die Pflege und Verwaltung Ihrer Kundendaten.
Vorteile der Nutzung von cobra CRM
- hochwertige CRM-Lösung entwickelt und vertrieben in Deutschland
- über 30-jährige Erfahrung
- kostenloser Support via Telefon oder über den flächendeckenden Vor-Ort-Service zertifizierter Partner, wie WESCON
- zu 100 Prozent DSGVO-datenschutzkonform
Auszeichnung von Computer Bild
Vertrauen: sehr hoch
Weiterempfehlung: sehr hoch.
DSGVO-konform
Alle Vorgaben der DSGVO wurden
besonders benutzerfreundlich umgesetzt.
INNOVATIONSPREIS-IT 2018
Innovative IT-Lösungen cobra CRM.
DATENSCHUTZ Premium Edition und cobra Web PRO.
Unterstützung für Ihr cobra CRM
Webinare
Erfahren Sie mehr über cobra ADRESS PLUS in unseren Live-Webinaren.
Online-Demo
In unserer Online-Präsentation zeigen wir Ihnen die cobra ADRESS PLUS-Funktionen.
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