Cobra CRM

SICHERE Telefonie AUS DER CLOUD
powered BY NFON

Einfach. Flexibel. Zuverlässig. Made und Hosted in Germany.

IT. Einfach. Kompetent.

Cloud Telefonie

Sichere Cloud-Telefonie

Einfach. Flexibel. Zuverlässig. Made in Germany. DSGVO-konform

Telefonie soll einfach sein. Mit Ihrem Unternehmen wachsen. Mehrwert schaffen.
Unsere Cloud-Telefonie-Lösung bietet genau das.

Was ist Cloud-Telefonie?

Bei Cloud-Telefonie (VoIP) werden alle Telefonfunktionen über das Internet bereitgestellt und das sicher, schnell und kosteneffizient. Lokale Telefonanlagen werden überflüssig: Sie greifen einfach online auf Ihre Telefonanlage zu und das standortunabhängig: im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.

Ihre Vorteile:

  • Keine Wartungskosten oder Hardware vor Ort
  • Skalierbar: Nutzer flexibel hinzufügen oder entfernen
  • Zugriff von jedem Gerät (Smartphone, Laptop, IP-Telefon)
  • Integrierte Funktionen wie Video-Calls, Screensharing und Voicemail
  • Einfache Einrichtung und Verwaltung
  • Zuverlässige Verfügbarkeit (99,9 %)
  • Made in Germany
  • Vollständig DSGVO-konform

Cloud-Telefonie von WESCON powered by NFON

Mit Cloudya, der Cloud-Telefonanlage unseres Technologiepartners NFON, erhalten Sie eine moderne, skalierbare Kommunikationslösung „Made in Germany“.
Eine Rufnummer, ein Posteingang und Ihre Mitarbeiter bleiben überall verbunden.

Highlights von Cloudya:

EINFACH:
Schnelle Einrichtung, intuitive Nutzung, nahtlose Integration

FLEXIBEL:
Arbeiten Sie orts- und geräteunabhängig, ob Telefon, Smartphone oder App

ZUVERLÄSSIG:
99,9 % Verfügbarkeit dank redundanter deutscher Rechenzentren

SICHER:
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und DSGVO-konforme Datenhaltung

Integration in Ihre Systeme

Verbinden Sie Ihre Cloud-Telefonie mit Ihren bestehenden Tools:

  • CRM-Integration:

    Über 200 CRM-Plattformen sowie z. B. Outlook oder Google Contacts

  • Microsoft Teams:

    Nutzen Sie Cloudya oder Nconnect Voice direkt in MS Teams

  • Offene Schnittstellen:

    Verknüpfen Sie Ihre Telefonie in bestehende Software

NFON – Europas führender Cloud-Telefonie-Anbieter

  • Über 50.000 Kunden europaweit
  • Sitz in München und eigene Carrier-Infrastruktur
  • Mehr als 500 Mitarbeitende in 15 Ländern
  • 99,9 % Plattformverfügbarkeit

WESCON & NFON
Ihre Partner für moderne, sichere Cloud-Telefonie.

„Wir beraten Sie gerne persönlich, wie Ihr Unternehmen von cloudbasierter Kommunikation profitiert.“

Lars Klippert, Geschäftsführender Gesellschafter WESCON

Tel. 0421 898955-0 | info@wescon.de

Setzen Sie für Ihre Kommunikation ganz neue Maßstäbe. Sprechen Sie uns an.