CRM-Integration:
Über 200 CRM-Plattformen sowie z. B. Outlook oder Google Contacts
Einfach. Flexibel. Zuverlässig. Made in Germany. DSGVO-konform
Telefonie soll einfach sein. Mit Ihrem Unternehmen wachsen. Mehrwert schaffen.
Unsere Cloud-Telefonie-Lösung bietet genau das.
Bei Cloud-Telefonie (VoIP) werden alle Telefonfunktionen über das Internet bereitgestellt und das sicher, schnell und kosteneffizient. Lokale Telefonanlagen werden überflüssig: Sie greifen einfach online auf Ihre Telefonanlage zu und das standortunabhängig: im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
Ihre Vorteile:
Mit Cloudya, der Cloud-Telefonanlage unseres Technologiepartners NFON, erhalten Sie eine moderne, skalierbare Kommunikationslösung „Made in Germany“.
Eine Rufnummer, ein Posteingang und Ihre Mitarbeiter bleiben überall verbunden.
Highlights von Cloudya:
EINFACH:
Schnelle Einrichtung, intuitive Nutzung, nahtlose Integration
FLEXIBEL:
Arbeiten Sie orts- und geräteunabhängig, ob Telefon, Smartphone oder App
ZUVERLÄSSIG:
99,9 % Verfügbarkeit dank redundanter deutscher Rechenzentren
SICHER:
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und DSGVO-konforme Datenhaltung
Verbinden Sie Ihre Cloud-Telefonie mit Ihren bestehenden Tools:
WESCON & NFON
Ihre Partner für moderne, sichere Cloud-Telefonie.
„Wir beraten Sie gerne persönlich, wie Ihr Unternehmen von cloudbasierter Kommunikation profitiert.“
Lars Klippert, Geschäftsführender Gesellschafter WESCON
Setzen Sie für Ihre Kommunikation ganz neue Maßstäbe. Sprechen Sie uns an.